Lange Nacht der Industrie der IHK zu Kiel 2012

Die Lange Nacht der Industrie der IHK zu Kiel 2012 war ein voller Erfolg.

Rund 70 Industrie-Begeisterte - von jung bis alt, von Schülern über Arbitnehmern bis hin zu Pensionären, ob männlich, ob weiblich - bestaunten unsere Fertigung. 
Sie waren hautnah dabei, als unsere Schrauben geschmiedet, unsere Muttern hergestellt und unsere Gewindestangen ihrem Namen gerecht wurden und das Gewinde gewalzt wurde.
Insbesondere als es um die werksinternen Materialprüfungen ging, waren viele wie gebannt und hörten bei den Führungen aufmerksam zu.

Am Ende jeder Betriebsführung gab es für die Teilnehmer noch einen Imbiss und Zeit für Fragen, bis auch das Dreh-Norm Team um ca. 22.30 Uhr Feierabend machen konnte.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und die gesamte Dreh-Norm Truppe!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Igor Lapschin für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit!