Ereignisreicher Monat

Der März war ein ereignisreicher Monat im Hause DREH-NORM:

Sowohl am 11.03.2013, als auch am 12.03.2013 war die Sparte Fernsehen des Norddeutschen Rundfunks, kurz NDR, zu Gast.
In dem etwa 10-minütigen Beitrag für die Sendung „Schleswig-Holstein 18.00 Uhr“ war zunächst eine Unternehmensvorstellung der nördlichsten Schraubenfabrik Deutschlands zu sehen.
Anschließend gab Geschäftsführer Martin Sztanka noch Statements zu dem stark diskutierten Fachkräftemangel. 

Der Kurzbeitrag zum „Schleswig-Holstein Magazin“, ebenfalls im NDR 3 ausgestrahlt, gestaltete sich ähnlich. 

Am 13.03.2013 folgte dann die 2. Lange Nacht der Industrie der IHK zu Kiel und auch in diesem Jahr war sie ein voller Erfolg:
Die Teilnehmerzahl ist im Vergleich zum Vorjahr zwar deutlich gesunken, doch konnten wir ein starkes öffentliches Interesse an unserem Hause verzeichnen. 
Das Catering übernahm unsere kooperierende Grund- und Gemeinschaftsschule Barmstedt, wofür wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken!
Auch die zahlreich erschienenen Vertreter der Stadt Barmstedt bzw. des Kreises Pinnebergs und die regionalen Politiker konnten wir durch die Betriebsführungen von der nördlichsten Schraubenfabrik Deutschlands begeistern. 

In unserem Pressespiegel finden Sie bei Interesse zu diesen Themen noch ausführliche Pressemitteilungen!

Im Bereich Werbemittel / Öffentlichkeitsarbeit hat sich zusätzlich zu den NDR-Beiträgen noch einiges geändert.

Näheres hierzu, sobald die Neuheit fertig gestellt ist – bleiben Sie gespannt!