Erfolgreicher Start ins neue Jahr

DN kehrt voller Tatendrang aus den Betriebsferien zurück und wünscht seinen Kunden, Lieferanten und allen anderen Besuchern seiner Internetseiten einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Der 20.12.2013 war bei DN nicht nur der letzte Arbeitstag vor den Betriebsferien, sondern gleichzeitig auch der Tag der Verabschiedung unseres langjährigen Mitarbeiters Achim Heier. Herr Heier ging mit DN knapp 25 Jahre durch dick und dünn, sodass wir ihn mit viel Wehmut in seinen wohlverdienten Ruhestand entließen.
Das gesamte DN-Team wünscht Herrn Heier alles erdenklich Gute, weiterhin viel Gesundheit und Glück! Wir alle freuen uns bereits jetzt auf die angekündigten Besuche!

Ein freudiges Ereignis gleich zu Beginn des neuen Jahres ist die erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau von Patrizia Sztanka. Wir freuen uns, sie in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu haben und wünschen uns eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!